Aktuelles

Neues auf facebook

MC Welden e.V. fühlt sich fröhlich – hier: Fuchstalring MC Welden e.V.
MC Welden e.V.
***** Der Wettergott ist uns gnädig *****6h am Fuchstalring --> www.mcwelden.deab 9:30 1 Satz Reifen Getränk - Kaffeeab 10:30 Weißwürst, Wiener, Depreziener mit frische Brezn Getränk - Kaffeeab 12:00 Leberkässemmeln / CurrywurstGetränk - Kaffeeab 14:00 Apfel- und ZwetschgendatschiGetränk - Kaffeeab 19:30 Bratenteller aus Schweinebraten und Ente mit Blaukraut und KnödelGetränk - FassbierHelfer kosten 25,-- (ohne Reifen) also haben wir genug Beschäftigung über den Tag 🙂Euer MC WeldenP.S.: Rennen von 12:00Uhr bis 18:00Uhr ... MehrWeniger
Auf Facebook ansehen
MC Welden e.V. ist hier: Fuchstalring MC Welden e.V.
MC Welden e.V.
6 Stunden Rennen am 01.10.2022www.mc-welden.deDie Nennung is wieder offen !!50,— inkl Reifen - Essen und Getränke 🚀🚀🚀 Jetzt aber schnell 🚀🚀🚀 ... MehrWeniger
Auf Facebook ansehen
Johannes Schropp mit Werner Ruf und 5 weiteren Personen
Johannes Schropp
🏁Ba-Wü-Cup beim MC Welden e.V. 🏁Mein Team Associated RC8B4E🔋 war das ganze Wochenende on🔥. Von Position 🥇 ging es dann ins erste Finale, wo mir dann an P1 liegend kurz vor Schluss ein Akku in Rauch aufgegangen ist... konnte den Lauf allerdings trotz dieses Vorfalls noch für mich entscheiden.Das zweite Finale konnte ich dann Rauchfrei auf Position 1 beenden und im dritten Finale bin ich ganz knapp hinter Benedikt Heitzer auf P2 gelandet.Somit insgesamt P1 🏆.Vielen Dank an den Mc Welden für die super Veranstaltung!#Ruddog #WeAreAE#teamassociated ... MehrWeniger
Auf Facebook ansehen
MC Welden e.V. fühlt sich dankbar – hier: Fuchstalring MC Welden e.V.
MC Welden e.V.
Ein sehr spannendes und wunderschönes Rennwochenende liegt nun hinter uns, danke nochmals an alle Teilnehmer und Beteiligten !!Es war ein sehr faires Rennen über die 2 Tage, mit sehr viel spass,ebenfalls wunderschön war die Starterzahl im BaWü - Cup mit 56 Teilnehmern - alle genannten auch gekommen - MEGA !!!Wir sind guter Dinge, dass nach den 3 Jahren Corona-Bremse unser Hobby weiterhin Aufschwung findet und würden uns freuen wenn wir uns dann nächstes Jahr auf einem der nächsten Rennen wieder sehen - vielleicht ja schon beim 6h Rennen.Weiter soEuer MC Welden ... MehrWeniger
Auf Facebook ansehen
Start Finale Buggy 🚀🚀🚀 ... MehrWeniger
Auf Facebook ansehen
Finaltag bei Sonnenschein 🏎🏎🏎 ... MehrWeniger
Auf Facebook ansehen
Fahrerbesprechung MC Welden Bawü Cup ... MehrWeniger
Auf Facebook ansehen
MC Welden e.V. fühlt sich sehr dankbar – hier: Fuchstalring MC Welden e.V.
MC Welden e.V.
*** Infos zum Rennen am 03. & 04.09.1922 *** ... MehrWeniger
Auf Facebook ansehen

Kommentare sind geschlossen.